Start News Lokales Noch 230 Hotels auf Mallorca offen

Noch 230 Hotels auf Mallorca offen

5736
0
TEILEN
Hafen von Palma de Mallorca

230 Hotels auf Mallorca haben noch geöffnet

In der vergangenen Woche und in dieser Woche haben bereits zahlreiche Hotels auf Mallorca geschlossen. Für sie ist die Saison 2020 gelaufen und man schaltete in den Wintermodus rum. 230 Hotels halten aber immer noch die Stellung und haben für die Gäste geöffnet.

Das teilte María José Aguiló, stellvertretende Vorsitzende der Hoteliersvereinigung am Mittwoch mit. Die Anzahl entspricht 18 Prozent der Mitglieder der Vereinigung.

Die meisten Hotels die noch offen haben sind in der Inselhauptstadt Palma der Mallorca und an der Playa de Palma. Aber auch in Cala d’Or, Pollença und Playa de Muro haben Häuser geöffnet.

Und hofft man auf Mallorca auf eine Aufhebung der deutschen Reisewarnung und eine gute Nebensaison im Herbst und Winter dieses Jahres. Der Erfolg der Hotels hängt aber auch davon ab ob Länder wie Großbritannien, den Niederlanden, die Schweiz und Österreich ihre Reisewarnung für die Bürgern in absehbarer Zeit aufheben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.