Start News Lokales Neues Sexvideo aus Magaluf aufgetaucht

Neues Sexvideo aus Magaluf aufgetaucht

3191
0
TEILEN

Schon wieder kursiert ein neues Sex-Video durch die britischen Medien. Der englische Mirror veröffentlichte ein weiteres Sexvideo aus Magaluf.

Hier wird Sex auf offener Straße zwischen zwei parkenden Autos gezeigt. Eine Frau kniete zwischen den Autos auf dem Boden und zeigte den Passanten, dass sie unter dem Kleid nix trägt. Einer der Passanten ergriff dann die Gelegenheit…

Neues Sexvideo Magaluf

Förderlich für den Tourismus auf Mallorca sind solche Filme nicht. Die Frage ist aber nun, ob dass Video wirklich aktuell ist.

Das erste Magaluf-Video löste auf Mallorca eine Welle der Empörung aus. Die Tageszeitung „Ultima Hora“ sprach von einem „Anschlag auf die Menschenwürde“. In der Presse zirkulierten Berichte, wonach in bestimmten Bars Oralsex-Wettbewerbe abgehalten würden, bei denen den Frauen Gratisgetränke in Aussicht gestellt würden. Der Fantasie der Reporter waren auf einmal keine Grenzen mehr gesetzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.