Start News Lokales Neue Parkplätze für Sant Elm

Neue Parkplätze für Sant Elm

1603
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Sir James

Wer den kleinen Ort Sant Elm in der Sommersaison schon einmal mit dem Auto besucht hat weiß, wie schwer es ist hier einen Parkplatz zu finden. Es sind einfach zu wenige vorhanden.

Da der kleine Ort und der Strand mit den Restaurants am Meer so beliebt ist, will die Gemeinde zusätzliche Parkflächen schaffen. Der alte Parkplatz darf nicht mehr genutzt werden, da er sich in einer Grünzone befindet.

Die Gemeinde wird jetzt rund 300.000 Euro investieren und ein entsprechend geeignetes Grundstück erwerben und als Parkplatz herrichten. Der öffentliche Abstellplatz soll bis zum Sommer fertig sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.