Start News Lokales Neue Einschränkungen wegen Corona auf Mallorca

Neue Einschränkungen wegen Corona auf Mallorca

1363
0
TEILEN
Francina Armengol

Neue Einschränkungen für Mallorca und die Nachbarinseln wegen der steigenden Corona-Zahlen

Es gibt neue Einschränkungen die für Mallorca und die Nachbarinseln gelten. Treffen mit Freunden oder Verwandten werden jetzt eingeschränkt.

Das hat die balearische Ministerpräsidentin Francina Armengol heute mitgeteilt. Voraussichtlich ab Samstag sollen nur noch Gruppen von maximal sechs Personen zusammenkommen dürfen. Bislang galt die Regelung mit bis zu zehn Personen.

Die regional Regierung der Balearen hat am Mittwoch für die vergangenen 24 Stunden 170 neue Infektionen nach  Madrid gemeldet. Am Dienstag waren es nur 132.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.