Start News Neue 4- und 5-Sterne-Hotel am Ballermann öffnen schon 2017

Neue 4- und 5-Sterne-Hotel am Ballermann öffnen schon 2017

3588
0
TEILEN

Im kommenden Jahr werden gleich drei Luxushotels an der Playa de Palma eröffnen. Die Bauarbeiten gehen gut voran und man kann fest mit der Eröffnung im kommenden Jahr rechnen.

Eigentlich sollte das im Bau befindliche 5-Sterne-Hotel schon in diesem Jahr seine Pforten für die Gäste öffnen, doch die Arbeiten haben sich erheblich verzögert, da es auf der Baustelle zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen war. Aus diesem Grund waren die Arbeiten für längere Zeit eingestellt. Im kommenden Jahr ist es dann so weit.

Hinter dem MegaPark-Komplex kann man inzwischen auch gut den Fortschritt der Arbeiten erkennen. Die Hotelanlage der Hipotels Gruppe wird Platz für 550 Urlaubern bieten.

Investoren werden an der Playa de Palma ermutigt mehr in den Qualitätstourismus zu investieren. Man will nach und nach das Image dieses Gebietes aufwerten.

Nach Fertigstellung der Hotels wird es 1.500 Betten mehr an der Playa de Palma geben. Alle Hotels haben vier und fünf Sterne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.