Start News Lokales Nena sagt Konzert auf Mallorca ab

Nena sagt Konzert auf Mallorca ab

499
0
TEILEN
Bild: © Harald Hoffmann / Laugh + Peas GmbH

Nena kommt doch nicht nach Mallorca – Konzert wegen Corona und den Behörden auf Mallorca abgesagt

Diesen Dienstag wurde die für 9. Oktober angekündigte Veranstaltung kurzfristig abgesagt. „Die Gemeindeverwaltung in Andratx hat uns die endgültige Bestätigung immer noch nicht gegeben“, nennt Veranstalter Roland Michael einen der Gründe. „Das Ayuntamiento hat uns sogar auf einen kleinen Irrlauf geschickt. Letzte Woche hieß es noch, wir brauchen die Bestätigung vom Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt sagte aber, dass wir sie nicht benötigen.”

Warum die Absage so spät kommt, erklärt Michael so: „Wir haben bis zum Schluss versucht, das Konzert durchzuboxen. Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Und uns ist es lieber, jetzt zu sagen, dass es nicht geht, als am Freitag dazustehen und die Leute blöd sterben lassen, wie es auch anderen Veranstaltern passiert ist. Das machen wir nicht.“

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.