Start News Lokales Nazis randalieren am Ballermann

Nazis randalieren am Ballermann

4560
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Gestern Nacht gegen 2.30 Uhr randalierte eine Gruppe Neo-Nazis aus Dresden in der Partylokation Bierkönig am Ballermann. Die sofort informierte Polizei schritt sofort ein und löste die Schlägerei auf.

Doch das war den Nazis noch nicht genug. Sie hatten es jetzt auf eine Gruppe deutscher Urlauber abgesehen die in ihr Hotel geflüchtet waren. Die Nazis verfolgten die Urlauber mit Stöcken und Steinen. Dabei wurden insgesamt 9 Personen verletzt und mussten ärztlich behandelt werden.

Beamte der Polizei verhafteten vier der Nazis im Alter zwischen 19 und 25 Jahren. Nach ersten Aussagen sollen sie zur Gruppierung der Devils Dynamo Dresden. Diese Vereinigung wird vom Verfassungsschutz des Landes Sachsen überwacht und ist der deutschen Polizei gut bekannt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.