Start News Lokales Nazi-Gesänge im Bamboleo am Ballermann

Nazi-Gesänge im Bamboleo am Ballermann

4008
0
TEILEN
Bamboleo

Schon wieder ein Vorfall am Ballermann: Ausländerfeindliche Slogans und neonazistische Lieder im Bamboleo

Kaum hat die Saison am „Ballermann“ auf Mallorca begonnen, treten bereits Unruhen auf. Berichten zufolge verursachte am Freitagabend (19.4.) eine Gruppe deutscher Neonazis im Bamboleo, einem Vergnügungslokal in der berühmten Schinkenstraße, Aufregung. Die Gäste fielen durch ausländerfeindliche Parolen auf.

Ein auf der Social-Media-Plattform TikTok veröffentlichtes Video zeigt eine große Menschenmenge, die wiederholt „Deutschland für Deutsche, Ausländer raus“ skandiert. Im Hintergrund läuft Gigi d’Agostinos Lied „L’amour toujours“, das offensichtlich von den Deutschen umgedichtet wurde. Berichten zufolge ereignete sich der Vorfall am frühen Freitagabend.

Das Sicherheitspersonal habe die gesamte Gruppe daraufhin hinausgeworfen. Die Identität und Herkunft der Rechtsradikalen ist bisher unbekannt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.