Start News Lokales Nackte Briten sorgen für Ärger in Magaluf

Nackte Briten sorgen für Ärger in Magaluf

3041
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Nicht nur am Ballermann hat man Ärger mit den Party-Touristen. Auch in Magaluf gibt es vermehrt Beschwerden. Hier sind es die Briten, die oftmals am guten Geschmack vorbei in Magaluf Urlaub machen.

Wenn man mit den Anwohnern in Magaluf im Südwesten Mallorcas spricht, scheinen die Probleme der Stadt Palma harmlos zu sein.

So beklagen Anwohner, dass sich einige Urlauber im Gebiet von Punta Ballena ganz ausziehen – sei es in Folge von Alkoholkonsum oder Vorliebe für FKK.

Am vergangenen Freitag musste nun die Polizei einschreiten. Die verärgerten Anwohner hielten die Szenen auf der Plaza de Jacques Sasson am Freitag auf Fotos fest und alarmierten die Ortspolizei. FKK ist nur an ausgewiesenen Orten wie etwa der Playa del Mago erlaubt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.