Start News Nach heftigen Unwetter Schäden in Millionenhöhe

Nach heftigen Unwetter Schäden in Millionenhöhe

1386
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Am Mittwoch und Donnerstag waren starke Unwetter über die Mitte und den Norden Spaniens gezogen. Wind, Regen von bis zu 40 Liter pro Quadratmeter und Stunde, sowie Hagel hatten zum Teil für ein Chaos gesorgt.

In Madrid liefen Teile der U-Bahn voll Wasser. Die Schäden werden immer noch beseitigt. Der Verkehr läuft seit heute wieder normal.

In Pamplona und Navarra sind mehrere Flüsse über die Ufer getreten. Wie der Zivilschutz am Freitag mitteilte, mussten mehrere Menschen in Sicherheit gebracht werden. Am späten Nachmittag entspannte sich die Lage.

Die Schäden des Unwetters schätzen Versicherungsexperten auf mehrere 100 Millionen Euro.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.