Start News Lokales Mutmaßlicher Mörder auf Mallorca verhaftet

Mutmaßlicher Mörder auf Mallorca verhaftet

747
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Mutmaßlicher Mörder im Urlauberort Arenal auf Mallorca festgenommen

Beamte der der Policía Nacional haben am vergangenen Dienstag einen internationalen Haftbefehl vollstreckt. Sie hatten zuvor Mann aus Pakistan ermittelt, der dort seine Ehefrau mit mehreren Schüssen umgebracht haben.

Der 41-jährige Mann soll die Tag bereits vor 11 Jahren begangenen haben. Seit 2009 suchen die Behörden in Pakistan nach dem mutmaßlichen Mörder weltweit. Im Urlauberort Arenal östlich von Palma de Mallorca haben Polizisten den Mann nun festgenommen.

Nach Aussagen der Behörden auf Mallorca soll der Mann die Tat nicht allein begangene haben. Nach vier weiteren Männern wird noch gesucht.

Der Verhaftete muss nun damit rechnen, dass er nach Pakistan ausgeliefert wird.

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.