Start News Lokales Mord in Campos ist aufgeklärt

Mord in Campos ist aufgeklärt

1309
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Bei dem Mordfall in Campos vom vergangenen Freitag handelte es sich anscheinend um eine Beziehungstat. Das teilte jetzt die Polizei mit. Der 53-jährige Metzger war auf das Opfer, einen 22-Jährigen aus Montuïri, mit dem Messer losgegangen.

Der 22-Jährige habe gedroht, ihre Beziehung zu beenden, so der Festgenommene gegenüber der Polizei. Das Opfer habe zudem Geld und Geschenke von ihm gefordert, wozu er aber nicht mehr bereit gewesen sei.

Nachbarn hatten den Streit gehört und die Polizei alarmiert. Die Polizei verständigte zwar noch den Notarzt, der konnte aber nur noch den Tod des Opfers feststellen. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft und wartet auf seinen Prozess.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.