Start News Lokales Montage der Weihnachtsbeleuchtung in Palma

Montage der Weihnachtsbeleuchtung in Palma

2131
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

In Palma de Mallorca hat die Montage der Weihnachtsbeleuchtung begonnen. Seit dieser Woche werden die Lichterketten und Lampen im Zentrum der Inselhauptstadt installiert. Den Anfang machte der Paseo Sagrera und der Paseo del Born.

Wie schon in den vergangenen Jahren setzt die Stadt Palma de Mallorca auch diesmal wieder auf energiesparende LED – Leuchten. Bereits seit 2009 ist die Weihnachtsbeleuchtung in Palma mit den modernen LEDs ausgestattet, sie ermöglichen eine Energieeinsparung von fast 90 Prozent.

Die Aufbauarbeiten dauern noch rund sechs Wochen an. Im Dezember ist es dann soweit, dann leuchten entlang der Hauptverkehrsstraßen, an Gebäuden und an Palmen tausende von Lämpchen und lassen die Inselhauptstadt in einem feierlichen Ambiente erstrahlen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.