Start News Lokales Mörder von Felanitx in Untersuchungshaft

Mörder von Felanitx in Untersuchungshaft

1494
0
TEILEN

Ein Gericht in Palma de Mallorca ordnete gestern gegen den Mann aus Felanitx Untersuchungshaft an, der einen Tag zurvor seine Ex-Partnerin ermordet hatte.

Der Mann hatte seine Exfreundin in seiner Wohnung kaltblütig ermordet und ließ sich anschließend von der Polizei festnehmen.

Die Behörden sind sich sicher, dass die Tat an dem 47-jährigen Opfer geplant war. Die Frau war noch einmal nach Felanitx gekommen um ihre letzten Sachen abzuholen. Das nutzte der Mann und attackierte das Opfer sofort. Der Täter war noch nie zuvor bei der Polizei aufgefallen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.