Start News Lokales Mittelalter-Markt in Can Picafort auf Mallorca

Mittelalter-Markt in Can Picafort auf Mallorca

2269
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Während in dem Touristenort an Mallorcas Nordostküste gestern noch das alljährliche Entenfangen auf dem Programm stand, findet dort heute die dritte „Festa Medieval“ statt.

Am Vormittag geht es mit einem Bogenschießwettbewerb los, am Abend wird dann der Mittelalter-Markt mit einem großen Umzug eröffnet. Er beginnt um 19.00 Uhr vor dem Hotel Galaxia. An den Ständen auf der Plaza Cervantes von Can Picafort gibt es ab 20.00 Uhr Spiele und Aufführungen aus der Zeit der Ritter und Burgfräulein für Kinder, Erwachsene können zwischen Kunsthandwerk und anderen lokalen Produkten stöbern.

Der Mittelalter-Markt findet im Rahmen des Patronatsfestes „Festes de la mare de déu d´agost“ in Can Picafort statt, das morgen zu Ende geht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.