Start News Lokales Mit dem Fahrrad durch Palma de Mallorca

Mit dem Fahrrad durch Palma de Mallorca

1575
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Spätestens ab August sollen sich auch Touristen die Zweiräder des städtischen Fahrradservice Bicipalma ausleihen dürfen. Momentan können nur Residenten das Angebot nutzen und an einer der Andockstellen in Palma de Mallorca ein Rad für eine bestimmte Zeit mieten und es dann an einer anderen Station wieder abgeben.

In Planung war der Service für Urlauber schon länger, allerdings kam es, laut Julio Martínez von Palma de Mallorcas Stadtrat, immer wieder zu Verzögerungen aufgrund von bürokratischen Angelegenheiten.

Die Tarife für die Touristen stehen aber schon seit letztem Jahr fest: Eine Drei-Tages-Karte wird 9 Euro kosten, eine Wochenkarte 12 Euro.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.