Start News Ministerpräsident Pedro Sánchez: Mitte Mai wird alles besser

Ministerpräsident Pedro Sánchez: Mitte Mai wird alles besser

3229
0
TEILEN
Ausgangssperre

Spanischer Ministerpräsident Pedro Sánchez macht den Bürgen Mut

Ein einer Ansprache am Montag machte der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez den Bürgern des Landes Mut. Ab Mitte Mai soll alles wieder besser werden in dieser Corona-Krise. Ab diesem Zeitpunkt sollen zahlreiche Lockerungen die greifen die dann Schritt für Schritt in die Normalität führen sollen.

Bis zur völligen Aufhebung alles Beschränkungen wird es aber immer noch dauern. Die kritischste Zeit der Corona-Pandemie sei jetzt zwar überstanden, aber man müsse weiterhin extrem vorsichtig sein und die Entwicklung genau beobachten, so Sánchez.

Am Montag wurde die Verlängerung des Alarmzustandes mit der damit verbundenen Ausgangssperre vom spanischen Parlament beschlossen. Es gelten aber ab kommenden Sonntag die ersten Lockerungen vor allem für Kinder.

Weitere Meldungen:

Corona-Krise: Spanien plant Sommer ohne Touristen
Handschuhpflicht in Mallorcas Supermärkten 
Wie lange fallen Mallorca-Reisen wegen Corona aus? 
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Nur 50 Prozent der Hotels werden im Sommer auf Mallorca öffnen 
EU erhöht Druck auf Fluglinien wegen Rückerstattungen
Premier Sánchez spricht vor dem Parlament von einer „neuen Normalität“
Angst um den Mallorca-Sommerurlaub wegen Corona
Mallorca-Flieger Germanwings vor dem aus


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.