Start News Lokales Mindestens acht Festnahmen bei Drogenrazzia in Palma

Mindestens acht Festnahmen bei Drogenrazzia in Palma

654
0
TEILEN

Erneute Drogenrazzia auf Mallorca: Mindestens neun Festnahmen berichten spanische Medien

Beamte der Nationalpolizei haben gestern Morgen neun Hausdurchsuchungen in mehreren Orten durchgeführt und bis zum Mittag sieben Personen festgenommen. Dabei wurden Kokain und Heroin sichergestellt.

Im Rahmen der Operation “Nitrato” wurden Wohnungen im “Drogen-Supermarkt” Son Banya, in den Vierteln Son Ferriol und el Rafal in Palma de Mallorca sowie in der Gemeinde Llucmajor inspiziert. Die Fahnder gehen den Drogenclan “El Ove” vor. Dessen Anführer ist jedoch flüchtig.

An der Aktion beteiligt waren rund hundert Einsatzkräfte. Im Einsatz waren auch ein Helikopter sowie Drogensuchhunde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .