Start News Lokales Milder aber feuchter Wochenstart auf Mallorca

Milder aber feuchter Wochenstart auf Mallorca

1091
0
TEILEN

Nach dem doch noch recht freundlichen Wetter am zweiten Adventswochenende auf Mallorca starten wir dann feucht und aber mild in die kommende Woche.

Am kommenden Montag ist es laut der Vorhersage des spanischen Wetterdienstes AEMET fast durchweg bewölkt, vielerorts auf der Insel muss mit Schauern gerechnet werden. Dabei ist es mild bei Höchsttemperaturen von 17 Grad. Nachts wird es nicht kälter als 13 Grad. Der Wind weht aus östlichen Richtungen.

Der Dienstag wird dann etwas freundlicher, es kann aber weiterhin regnen. Am Mittwoch lässt sich dann bei stabilen Temperaturen wieder häufiger die Sinne auf Mallorca sehen.

Das aktuelle Mallorca-Wetter und die Vorschau für die kommenden 9 Tage könnt Ihr hier nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.