Start News Lokales Mietwagen-Firmen warnen vor Betrugsmasche

Mietwagen-Firmen warnen vor Betrugsmasche

2619
0
TEILEN
Autovermietung leidet unter Crona Auf Mallorca

Mietwagen-Firmen auf Mallorca warnen vor schwarzen Schafen und Betrug

Die Zahl der Mietwagen auf Mallorca soll in diesem Jahr auf 100.000 ansteigen. 75.000 bis 80.000 Fahrzeuge sollen dabei durchgehend auf der Insel stationiert sein. Damit liege die Anzahl zwar über den Werten des Vorjahres, aber noch unter denen vom Vor-Corona-Jahr 2019.

Mietwagenfirmen warnen Urlauber derweil vor Betrügern. Es gäbe Anbieter, die die Kundschaft mit billigen Angeboten ködern, im Endeffekt würden aber viele versteckte Kosten aufgeschlagen, die den Mietwagen plötzlich teuer machen.

Die Verbraucherzentrale will ab Ostern die Kontrollen verschärfen und bittet die Urlauber darum, die Augen offenzuhalten und Betrugsfälle zur Anzeige zu bringen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.