Start Promi Mickie Krause muss seinen Führerschein abgeben

Mickie Krause muss seinen Führerschein abgeben

2124
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Da war wohl jemand zu schnell zum Bier holen unterwegs… Ballermann-Star Mickie Krause muss seinen Führerschein anscheinend für 4 Wochen abgeben. Wie der Kölner Express berichtete, ist Krause gleich zweimal in kurzer Zeit hintereinander geblitzt worden.

Ich bin zweimal innerhalb von zwei Wochen in eine Blitze gedüst“, sagte Krause laut „express.de“. „Ich hatte zwischen 120 und 130 drauf, aber es waren nur 80 oder 100 erlaubt.“

Bis auf einen abgesagten Fernsehtermin hat der Führerscheinentzug keine weiteren Konsequenzen für Mickie Krause. Der 44-Jährige braucht auf Mallorca so und so kein Auto und zu seinen Auftritten in Deutschland lässt Krause sich jetzt fahren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.