Start Magazin Mickie Krause mit neuen WM-Song in den Top 10

Mickie Krause mit neuen WM-Song in den Top 10

1822
0
TEILEN
Foto: (c) youtube

Ein bisher kaum beachteter Song in der WM-Hitparade der deutschen: Kurz entschlossen haben sich der Comedian Jan Zerbst und Ballermann-Star Mickie Krause entschlossen einen WM-Song zu machen. Der Song kommt nicht nur am Ballermann an sondern stürmt auch die Charts.

Wie das Baden-Badener Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment am Montag mitteilte auf Platz acht der wöchentlich ermittelten WM-Charts.

Schalala nach Hause jetzt hier herunterladen…

Bis zum Finale wird man nun an der Playa de Palma diesem Somng anscheinend überall hören. Zum Hintergrund der Entstehung dieses Songs war aus dem Umfeld von Krause zu hören: Der WM-Song “c” hat Mickie Krause so gut gefallen, dass er den Song zusammen mit Jan aufgenommen hat.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.