Start Magazin Mickie Krause kommt mit neuem Song zum Opening

Mickie Krause kommt mit neuem Song zum Opening

1754
0
TEILEN
Mickie Krause Foto: (c) Mallorca-OK

Der Partynator Mickie Krause wird sich zum Saison-Opening im MegaPark die Ehre geben und ab da natürlich auch wieder regelmäßig immer dienstags im Riu Palace auftreten. Doch Mickie Krause kommt nicht mit leeren Händen. „Geh mal Bier holen…“ heiß der neue Song von Krause.

Nach „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Sie hatte nur noch Schuhe an“ hängt die Messlatte natürlich sehr hoch. Doch Mickie Krause erfindet sich jedes mal wieder neu. In diesem Jahr ganz nach dem Motto: „back to the roots“. In alt gewohnter Manier kreierte Krause seinen Song „Geh mal Bier holen…“

Man darf gespannt sein wie der neue Song bei den Ballermann-Fans ankommen wird. Auf jeden Fall könnte in diesem Jahr ein Klassiker von Mickie Krause wieder in den Charts landen, denn auch die Holländer sind bei der WM in Brasilien mit dabei und da wird es auf vielen Fanfesten bestimmt aus allen Kehlen zu hören sein: „Orange trägt nur die Müllabfuhr“.

Geh Mal Bier holen… funktioniert schon Life bei Herrn Krause:

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.