Start News Kultur Michelle jetzt auch Ballermann

Michelle jetzt auch Ballermann

3599
0
TEILEN
Bild: Universal Music

Zu ihrem 30-jährigen Bühnen-Jubiläum startet Michelle auch am Ballermann auf Mallorca durch

Anlässlich ihrer Jubiläumstour sorgt Michelle (51) im Megapark für ordentlich Stimmung. Mit Hotpants und Croptop performt der Schlagerstar und begeistert die Massen noch heute.

Die 51-Jährige legte eine bemerkenswerte Karriere im Musikgeschäft hin. Michelle, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Tanja Gisela Hewer heißt, begann ihre Karriere als Backgroundsängerin.

Ihren Durchbruch schaffte sie 1993 mit ihrem Debütalbum „Erste Sehnsucht“, das zum direkten Erfolg wurde und mit Platin ausgezeichnet wurde. Seitdem veröffentlichte die Sängerin über 15 Alben und gewann unter anderem die goldene Stimmgabel und die silberne Muse. Mit tanzbaren Schlagerhits und emotionalen Balladen eroberte sie die Herzen unzähliger Fans. Seit 30 Jahren ist Michelle nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.