Start Magazin Mia Julia ist das neue Aushängeschild vom Bierkönig

Mia Julia ist das neue Aushängeschild vom Bierkönig

2257
0
TEILEN
Foto: (c) Nordisch Pic

Ihre Fangemeinde ist riesengroß und nicht nur die Männer liegen ihr reihenweise zu Füßen. Mia Julia hat seit dem vergangenen Jahr den Ballermann übernommen und wird in diesem Jahr ihre männlichen Kollegen an der Playa de Palma in den Schatten stellen, dabei ist sie kaum größer als 1,65 Meter. Qualität setzt sich durch und die kleine Powerfrau weiß die Gäste mitzureißen. Izwischen ist Sie der Symphatieträger des Bierkönigs.

Das zeigt sich auch bei den Auftrittsterminen. So hat Mia Julia in diesem Jahr zwei Auftritte pro Woche im Oberbayern und einen im Bierkönig. Federn lassen mussten dabei ihre männlichen Kollegen. Mia Julia hat dem ungekrönten Bierkönig-König Peter Wackel längst in der Beliebtheitsskala überholt.

Zusammen mit Ikke Hüftgold hat Mia den Ballermann übernommen. Die Karriere der kleinen Powerfrau geht bereits seit drei Jahren steil nach oben. Inzwischen ist Mia Julia in der Partyszene fest etabliert und kann sich mit Ballermanngrößen wie Mickie Krause oder Peter Wackel messen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Mia Julia ihr erstes Album unter dem Namen „Frech & Sexy“.

Dabei hat alles vor vier Jahren ganz klein mit einer Rolle im Video zum Song „Ich will Sex mit dir Carmen“ von Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold angefangen. Das Video wurde im winterlichen Hamburg gedreht und Mia kam der Ballermann-Szene das erste Mal näher. Dann im Frühjahr 2012 das SAISON-OPENING. Mia Julia ist das erste Mal am Ballermann und sofort Feuer und Flamme wie sie uns damals verriet.

Im selben Jahr nahm sie Ikke Hüftgold unter seine Fittiche und produzierte die ersten Songs für Mia. 2015 folgte dann der absolute Durchbruch mit der neuen Mallorca-Hymne „Mallorca- da bin ich daheim“. Auch das im vergangenen Jahr erschienene Album war ein voller Erfolg für die ehemalige Pornodarstellerin. Im Bierkönig ist sie regelmäßig zu sehen und hier ist sie die unangefochtene Königin von Mallorca.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.