Start News Lokales Messerstecherei auf offener Straße in Cala Millor

Messerstecherei auf offener Straße in Cala Millor

1957
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Beamte der Policía Local haben in Cala Millor an der Ostküste von Mallorca zwei Männer festgenommen, die aufeinander losgegangen waren.

Einer der beiden wurde nach Hinweisen von Anwohnern am vergangenen Dienstag blutüberstromt, mit nacktem Oberkörper und einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser in der Hand gefasst, als er den zweiten Mann verfolgte.

Es handelt sich Angaben vom Donnerstag zufolge um zwei etwa 40 und 30 Jahre alte Südamerikaner. Warum sich die beiden Männer den Kampf lieferten, wurde zunächst nicht bekannt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.