Start News Lokales Mercadona verlängert Öffnungszeiten

Mercadona verlängert Öffnungszeiten

560
0
TEILEN
Bild: Mercadona

Discounter Mercadona verlängert ab Juni seine Öffnungszeiten

Der spanische Discounter Mercadona wird ab Juni die Öffnungszeiten verlängern. Ab dem 1. Juni könne man zwischen 9 und 21 Uhr einkaufen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Während der Lock-Down-Wochen hatten die Filialen des Konzerns bis 19 Uhr geöffnet, später konnte man bis 20 Uhr einkaufen.

Die Kunden werden noch einmal explizit darauf hingewiesen die Sicherheitsabstand und Maskenpflicht auf jeden Fall eingehalten werden müssen. Der Discounter wird noch einmal zusätzliche Hinweisschilder in den Märkten anbringen.

In den vergangenen Tagen hatten sich unterdessen auf Mallorca Beschwerden über unfreundliche Angestellte gemehrt, die teils sogar Kunden angeschrien hatten. Vermutet wird, dass dies mit dem durch die Konzernleitung verursachten coronabedingten Stress zu tun hat.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.