Start News Meliá Hotels expandiert weiter

Meliá Hotels expandiert weiter

1058
0
TEILEN
Foto: ©-jogyx---Fotolia.com

Das mallorquinische Unternehmen Meliá Hotels International setzt seinen globalen Expansionskurs fort. Die Gruppe plant das sogenannte „Meliá Doha“ im saudi-arabischen Katar zu eröffnen, wie die Verantwortlichen jetzt erklärt haben.

Das Luxushaus am Persischen Golf soll knapp 300 Zimmer und Suiten haben und schon im kommenden Jahr eröffnen. Ein weiteres Hotel plant das mallorquinische Unternehmen in Indonesien, das „Gran Meliá Bintan“ soll aber erst 2017 eingeweiht werden. In Indonesien eröffnete die Kette in den achtziger Jahren eines ihrer ersten Hotels im asiatisch-pazifischen Raum, und zwar auf Bali.

Meliá Hotels International besitzt mittlerweile mehr als 350 Hotels in vielen verschiedenen Ländern und ist eines der erfolgreichsten Hotelunternehmen der Welt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.