Start Promi Melanie Müller hat heimlich geheiratet

Melanie Müller hat heimlich geheiratet

1991
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Bierkönig

Ballermann-Star und Dschungelkönigin Melanie Müller hat ganz still und heimlich ihren langjährigen Freund und Manager Mike geheiratet.

Nach Aussagen mehrerer deutscher Medien haben sich die Beiden in Amerika das „Ja-Wort“ gegeben. Normalerweise ist Melanie Müller um kein Wort verlegen und plaudert locker drauf los. In privaten Dingen dagegen ist sie dagegen sehr zurückhaltend. Doch von der „Bild-Zeitung“ auf den Ring an ihrem Finger angesprochen, brach sie ihr Schweigen. „Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates…“

Schon im Herbst des vergangenen Jahres hatte ihr Freund ihr einen Antrag gemacht, so Melanie Müller weiter. Melanie und Mike sind – mit Unterbrechungen – seit über fünf Jahren ein Paar.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.