Start News Lokales Mehr Polizisten für Palma de Mallorca

Mehr Polizisten für Palma de Mallorca

379
0
TEILEN
Policia Local Palma

Für mehr Sicherheit: Palma de Mallorca rüstet Polizei-Aufgebot in der Stadt deutlich auf

Die örtliche Polizei der Inselhauptstadt Palma de Mallorca soll noch einmal deutlich verstärkt werden. 120 zusätzliche Kräfte kommen zum Einsatz, wie am Donnerstag offiziell mitgeteilt wurde.

In der Pressemitteilung werden die Einsatzschwerpunkte der Polizei in Palma festgelegt. Ein Teil der zusätzlichen Beamten werden in erster Linie an der Plaça d’Espanya, der Plaça Major, der Kathedrale und auch an Stränden eingesetzt. Hierfür sind 70 der zusätzlichen Polizisten eingeplant.

Für diese Verstärkungsaktion in den Sommerwochen stehen der Stadt 714.000 Euro zur Verfügung. Damit ist es ratsam, sich strenger an Vorschriften wie etwa die Masken-Regeln Masken-Regeln zu halten.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.