Start News Mehr Polizei im Sommer auf Mallorca

Mehr Polizei im Sommer auf Mallorca

383
0
TEILEN

Mallorcas Polizei bekommt im Sommer Unterstützung

Die Polizei auf Mallorca und den Nachbarinseln wird im Sommer von Kollegen vom spanischen Festland unterstützt. 200 zusätzliche Beamte der Nationalpolizei und der Guardia Civil sorgen von Juli bis September für die Sicherheit, 16 Prozent mehr als im letzten Jahr.

Eingesetzt werden die Polizisten hauptsächlich an den Flughäfen, Häfen und Bahnhöfen sowie in den Straßen, Hotels und an den Stränden der balearischen Touristenorte.

Die Balearenregierung erhöht seit einigen Jahren die Sicherheitsmaßnahmen im Sommer, allerdings waren auf den Inseln noch nie so viele zusätzliche Polizisten vom Festland im Einsatz wie diesmal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .