Start News Mehr Passagiere an Palmas Flughafen

Mehr Passagiere an Palmas Flughafen

1080
0
TEILEN
Flughafen
© Mallorca-OK

Nachdem schon im Sommer jeden Monat Passagierrekorde auf Mallorca gerbrochen wurden, ist auch im November die Anzahl der Reisenden an Palma de Mallorcas Airport angestiegen. So wurden im letzten Monat knapp 730.000 Menschen am Flughafen abgefertigt, 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

Auch auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza haben die Passagierzahlen zugelegt, hier sogar um knapp neun Prozent.

Einen Rückgang an Fluggästen hingegen gab es im November auf Menorca.

Insgesamt wurden auf den drei Balearen-Flughäfen fast 910.000 Reisenden gezählt. Diese Daten hat Flughafenbetreiber AENA jetzt bekannt gegeben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.