Start News Mehr Hotels ab Juli an der Playa de Palma offen

Mehr Hotels ab Juli an der Playa de Palma offen

8140
0
TEILEN
Palya de Palma als Test für Corona-Urlaub
Palya de Palma als Test für Corona-Urlaub / Bild: Adobe-Stock

Mehr Hotels als erwartet öffnen im Sommer an der Playa de Palma

An der Playa de Palma im Süden Mallorcas werden nun ab Juli doch deutlich mehr Hotels öffnen als bisher erwartet. Nach Angaben des zuständigen Hotelierverbandes vom Donnerstag handelt es sich um 52 Häuser. Das sind fast die Hälfte aller Hotel in diesem Gebiet.

Die meisten Hotels die jetzt im Juli öffnen sind drei und vier Sterne Hotels. Der Verband hofft, dass die Buchungen rasant zunehmen, damit womöglich noch mehr Hotels ihren Betrieb aufnehmen können.

Die meisten Hotels die geschlossen bleiben sind die drei Sterne Hotels. Ihre Kundschaft bleibt aktuell aus, da die Party-Hotspots wie der Bierkönig und der MegaPark noch geschlossen sind. An der Playa de Palma gibt es derzeit 38 Drei-Sterne-Hotels, 58 Vier-Sterne-Häuser und sechs Fünf-Sterne-Herbergen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.