Start News Lokales Mehr Fahrgäste in Palma de Mallorcas Bussen

Mehr Fahrgäste in Palma de Mallorcas Bussen

1311
0
TEILEN
Bus in Palma de Mallorca Foto: (c) Mallorca-OK
Zwischen Januar und Oktober nutzten mehr als 33 Millionen Fahrgäste Palma de Mallorcas Stadtbusse, das entspricht einer Steigerung von rund 1,7 Prozent und 550.000 Passagieren mehr im Vergleich zum Vorjahr.

Diese Daten hat jetzt Gabriel Vallejo, der Vorsitzende von Palmas Verkehrsbetrieben EMT, bekannt gegeben. Er erklärte außerdem, dass durch diesen Anstieg der Passagierrückgang, der letztes Jahr registriert worden ist, wieder ausgeglichen wurde.

Zu den beliebtesten Routen in Palma de Mallorca zählen die Buslinie Nummer 1, die den Flughafen Son Sant Joan mit dem Stadtzentrum verbindet, die Nummer 3 zwischen Pont d’Inca und Illetas und die 15 zwischen der Playa de Palma und der Plaza Reina im Zentrum.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.