Start News Kultur Mehr Bahnen und Busse zum Indie-Musik-Festival „Solar Fest“

Mehr Bahnen und Busse zum Indie-Musik-Festival „Solar Fest“

1445
0
TEILEN

Anlässlich des Indie-Musik-Festival „Solar Fest“ am 12. Und 13. September in Marratxí werden die zuständigen Verkehrsbetriebe zusätzliche Verbindungen und eine höhere Taktung der Verkehrsmittel anbieten, damit alle Besucher pünktlich und schnell an ihr Ziel gelangen.

Am kommenden Wochenende soll das “SOLAR Fest Mallorca” zum ersten Mal in Palma de Mallorcas Industriegebiet Son Fusteret stattfinden. Auf der Bühne stehen dann insgesamt 18 verschiedene Künstler aus dem Bereich Independent Rock, darunter sowohl mallorquinische als auch internationale Bands und DJs. Die Namen der Gruppen sind allerdings noch nicht bekannt.

Ziel der Veranstalter ist es, Mallorca als Hotspot für Indie-Fans zu etablieren und das Festival künftig jedes Jahr zu wiederholen. Bis zum Ende der Veranstaltung werden deutlich mehr Busse und Bahnen angeboten, sagte ein Sprecher des Rathauses von Palma de Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.