Start Magazin MegaPark startet in die Saison 2016

MegaPark startet in die Saison 2016

11068
0
TEILEN
Bild: © Malorca-OK/Jürgen Brosda

MegaPark Opening 2016

Bild 1 von 11

Mit viel Prominenz und vielen Fan begann die Saison 2016 offiziell am gestrigen Sonntag am Ballermann auf Mallorca.

Die Fans der deutschen Partykultur konnten gestern Abend ihre Liebelinge und Stars auf dem roten Teppich bewundern und feiern. Aufregung gab es dann auch noch wegen einen Busenblitzers von Michaela Schäfer, was aber wohl eher bereits erwartet wurde.

Mit von der Partie beim großen Megapark Mallorca Saison-Opening 2016 waren unter anderem der König von Mallorca Jürgen Drews, Mickie Krause, Stereoact & Kerstin Ott „Die die immer lacht“, Aische Pervers, Ina Colada & Mööötis, Powerkryner, Pia Tillmann, RTL Autohändler, Almklausi, Olaf Hennig, Markus Becker, Willi Herren, Chaos Team, Lorenz Büffel, Marita Köllner, Giulia Siegel, Olivia Jones, Sven Florian, Menderes, Ricardo Marinello, Mike Candys, Jan Leyk und Matze Knop.

Eine kleine Überraschung hatte Mickie Krause mit an den Start gebracht. Er wird performte zusammen mit den Party-DJ´s vom Chaos Team den Hit „Kinder vom Süderhof“.

© Malorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.