Start Magazin MegaPark-Opening steht vor der Tür

MegaPark-Opening steht vor der Tür

8606
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK/Jürgen Brosda

MegaPark Opening

Bild 1 von 11

Jedes Jahr treffen sich die Stars zum Saison-Opening im MegaPark auf Mallorca Foto: MegaPark

Am kommenden Sonntag ist es endlich so weit, dann wird auch der zweite Party-Tempel offiziell in die Saison 2016 starten. Es ist schon eine lange Tradition, dass an diesem wichtigen Termin die Stars und Sternchen der Ballermann-Szene sich auf dem roten Teppich zeigen und an diesem Sonntag mit einer riesen Show die Saison begonnen wird.

In diesem Jahr kann man ein paar neue Gesichter auf dem roten Teppich im MegaPark sehen. So wird der aktuelle Charts-Akt Stereoact & Kerstin Ott mit dabei sein oder auch die DJ-Legende Mike Candys. Freuen dürfen sich die Gäste natürlich auch auf die Power Kryner, Jan Leyk und Michaela Schäfer.

Eine kleine Überraschung bringt Mickie Krause mit an den Start. Er wird zusammen mit den Party-DJ´s vom Chaos Team den Hit „Kinder vom Süderhof“ performen. Auch das Jungle Camp ist wieder im MegaPark vertreten sogar mit dem König Menderes.

Doch eine Opening ohne die altbekannten Stars wie dem König von Mallorca Jürgen Drews, Ina Colada, Markus Becker, Olaf Henning, den Autohändlern Jörg und Dragan, Willi Herren oder Almklausi wäre für die eingefleischten Fans gar nicht denkbar.

Ricardo Marinello wird sich in diesem Jahr wieder um die offiziellen Hymen kümmern. Der Opernstar war auch schon zur Fußball-WM ein festgebuchter Act.

Moderiert wird der rote Teppich in diesem Jahr auch wieder von Lorenz Büffel. Außerdem werden Giulia Siegel, Olivia Jones, Sven Florian, Pia Fillmann und Martina Köllner über den Teppich schreiten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.