Start News Lokales Mega Park feiert Saison-Opening

Mega Park feiert Saison-Opening

1165
0
TEILEN
MegaPark Eröffnung

Es soll die heißeste Party des Jahres werden: Der Mega Park feiert Saison-Opening

Genau eine Woche nach dem Saison Opening im Bierkönig auf Mallorca startet jetzt auch der größte Partytempels Europas, der Mega Park, mit einem Mega-Opening in die Saison 2023.

Ab Donnerstag geht dann hier an der Playa de Palma so richtig die Post ab. Nach Aussagen des Betreibers des Megapark sollte es eines der größten Openings aller Zeiten werden.

Bei freiem Eintritt wird von Donnerstag bis Sonntag die riesige Sause täglich von 12 Uhr Mittags bis vier Uhr nachts auf drei verschiedenen Areas des Tanzlokalsstattfinden.

Am Sonntag wird den Gästen ab 19 Uhr ein ganz besonderes Spektakel geboten: Auf dem roten Teppich werden VIP’s, Künstler und Prominente aus Sport, TV und dem Show-Business erwartet.

Ein besonderes Highlight werden in dieser Saison die Shows von Ballermann-Star Mickie Krause sein. Erst im Herbst vergangenen Jahres hieß es, dass die 52-jährige Partyikone, die seit 1998 zu den Hauptacts im Megapark gehört, nicht mehr auftreten wird. Nach aussöhnenden Gesprächen zwischen der Leitung des Tanztempels und dem Entertainer hat sich das Blatt nun doch gewendet.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.