Start News Lokales Meerestiere aus Netz vor Mallorcas Küste befreit

Meerestiere aus Netz vor Mallorcas Küste befreit

1052
0
TEILEN
Tauchplätze

Meeresschützer mussten am vergangenen Freitag vor der Küste Mallorcas ausrücken. Grund war ein 500 Meter langes Netz, das hier im Gebiet des Cap Llebeig auf Höhe von Andratx auf dem Meeresgrund liegengeblieben war.

Zahlreiche Fische und andere Meerestiere hatten sich bereits darin verfangen. Die Taucher mussten bis auf 45 Meter tief abtauchen, um die Fische aus dem Netz befreien zu können. Einige Tiere waren jedoch bereits tot, darunter ein Riesenrochen.

Die Taucher haben das Netz vom Meeresgrund entfernt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.