Start Magazin Matthias Reim jetzt wieder auf Mallorca

Matthias Reim jetzt wieder auf Mallorca

1287
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Schon lange ist der beliebte deutsche Schlagersänger Matthias Reim mit Mallorca verwurzelt. Hier hat er seine Hoch- und Tiefzeiten erlebt. Und hier fühlt er sich wohl.

Am 12. Juli, also am kommenden Samstag startet die Mallorca-Saison für Matthias Reim. Wie gewohnt können die Party-People am Ballermann Matthias Reim in der Party-Lokation „Oberbayern“ erleben.

Matthias Reim hat zurzeit alle Hände voll zu tun. Im Mai hat er sein letztes Album mit dem Titel: „Die Leichtigkeit des Seins“ veröffentlicht. Mit dem Album geht Matthias Reim auf Deutschland-Tour. Die Tour startet am 25. Juli in Eberswalde.

Aber auch für andere Künstler ist Matthias Reim da. Seit diesem Jahr produziert er die Songs für den ehemaligen DSDS-Schlageronkel Norman Langen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.