Start News Lokales Massenimpfungen ab Dezember

Massenimpfungen ab Dezember

969
0
TEILEN
Ausgangssperre

Sánchez glaubt an Massenimpfungen gegen Corona ab Dezember

In Spanien rechnet man damit dass ab Mitte Dezember Corona Massenimpfung stattfinden können. Der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez hat die Hoffnung noch einmal konkretisiert. In einem Interview im spanischen Fernsehen TVE sagte er, dass man davon ausgeht dass ab Dezember 2020 genügend Impfstoff zur Verfügung steht.

Die spanische Regierung verhandle mit diversen Pharma Unternehmen und hat auch bereits Verträge über diesen Impfstoff abgeschlossen.

Was den bevorstehenden Schulbeginn angeht, beruhigte Sánchez die Eltern. Risikolos sei das nicht, aber man tue alles, um die Schulen möglichst coronasicher zu machen. Auf Mallorca beginnt der Unterricht am Donnerstag, was von den Politikern am Wochenende erneut bekräftigt wurde.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.