Start News Lokales Massenbesäufnis und illegale Partys in Palma de Mallorca

Massenbesäufnis und illegale Partys in Palma de Mallorca

3690
0
TEILEN
Policía Local

Massiver Polizeieinsatz: Hunderte Jugendliche bei Massenbesäufnissen in Palma

Das vergangene Wochenende hatte wieder einmal in Palma de Mallorca alles zu bieten, nur auf Corona hat keiner geachtet. Hunderte von Jugendlichen haben sich am Wochenende zu Massenbesäufnissen, Partys und illegalen Straßenrennen getroffen.

Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen hat die Polizei in Palma zehn Männer festgenommen. Die Rede ist von einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen aus Spaniern und Südamerikanern, alle im Alter zwischen 20 und 32 Jahren.

Da die Diskotheken noch geschlossen haben verabredet man sich seit kurzem zu diesen illegalen Partys.

Am Sonntagmorgen amüsierten sich gut 500 Jugendliche in den Gewerbegebieten Son Castelló und Can Valero in Palma. Sicherheitsvorschriften wurden dabei nicht eingehalten. Außerdem fanden dort illegale Straßenrennen statt.

Die Balearen-Regierung hält unterdessen am Öffnungsverbot für Diskotheken und Clubs mit einem Fassungsvermögen von mehr als 300 Gästen fest. An der Playa de Palma und Magaluf sind auch kleinere Lokale weiterhin geschlossen. Bar- und Diskothekenbesitzer zeigten sich empört.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.