Start Promi Maschmeyer-Villa auf Mallorca ist verkauft worden

Maschmeyer-Villa auf Mallorca ist verkauft worden

3803
0
TEILEN

Der Hannoveraner Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer hat sein spektakuläres Anwesen auf Mallorca verkauft. Wie eine Sprecherin des Immobilienunternehmens Engel & Völkers bestätigte, ist die von einer Gesellschaft namens „Paradise Castle“ gehaltene Villa „aus dem Verkauf genommen worden“. E&V nahm keine Stellung dazu, wer das „Paradies-Schloss“ gekauft hat.

Der ursprünglich geforderte Verkaufspreis war 38 Millionen Euro. Beobachter gehen aber davon aus, dass weniger gezahlt wurde.

Bekannt geworden war das auf der Landzunge Sa Mola bei Port d’Andratx gelegene Anwesen durch einen Urlaub des damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff und seiner Frau Bettina im Juli 2010.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.