Start News Lokales Marihuana-Pflanzen auf Mallorca entdeckt

Marihuana-Pflanzen auf Mallorca entdeckt

762
0
TEILEN
Marihuana

Vier Meter hohe Marihuana-Pflanzen auf Mallorca entdeckt

Beamte der Guardia Civil haben auf Mallorca eine größere Marihuanaplantage entdeckt. In der Nähe von Sencelles wurden 724 Marihuana-Pflanzen die sogar bis zu vier Meter hoch waren gefunden.

Der Tip für die Polizei kam aus der Nachbarschaft. So konnten die Beamten die Plantage schnell ausfindig machen obwohl sie eigentlich von Bäumen und vielen anderen Platz Pflanzen gut geschützt waren.

Im Zusammenhang mit diesem Fall wurden sechs Personen festgenommen. Außerdem fanden die Beamten auf der Plantage zahlreiches Zubehör zum Trocknen der Blätter und zum verpacken der Pflanzen. 40 Kilogramm Marihuana wurde außerdem beschlagnahmt. Die Pflanzung wurde von der Polizei zerstört.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.