Start News Marco Asensio will von Real Mallorca zu Real Madrid wechseln

Marco Asensio will von Real Mallorca zu Real Madrid wechseln

1606
0
TEILEN

Die spanische Sportzeitung MARCA vermeldet gestern schon, dass der Wechsel von Marco Asensio von Real Mallorca zu Real Madrid in trockenen Tüchern sein soll. Angeblich soll bereits auch alles vertraglich geregelt worden sein.

Von beiden Klubs ist aber weder ein Dementi, noch eine Bestätigung zu hören gewesen. Gerade beim Inselclub Real Mallorca hält man sich sehr bedeckt in Bezug auf den Wechsel.

Nach Unbestätigten Angaben haben die Königlichen aus Madrid 3,5 Millionen Euro geboten. Real Mallorca will anscheinend aber 4,5 Millionen haben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.