Start News Marathon und Ironman auf Mallorca müssen ausfallen

Marathon und Ironman auf Mallorca müssen ausfallen

1109
0
TEILEN

Der Marathon und der Ironman auf Mallorca müssen abgesagt werden wegen der Corona-Pandemie

Der Ironman auf Mallorca und der Palma-Marathon finden in diesem Jahr nicht statt. Die Veranstalter der über die Grenze Mallorca hinaus bekannten Wettbewerben mussten heute endgültig die Sport Veranstaltung absagen.

Eigentlich sollten diese Events am 11. Oktober dieses Jahres auf Mallorca stattfinden. Es ist aber nicht möglich die entsprechenden Corona-Regeln einzuhalten und das Event durchführen zu können, teilte der Veranstalter mit.

Die Sportler die sich schon eingeschrieben hatten für das Sportevent können ihre Eintragung stornieren oder auf das nächste Jahr übertragen.

Was den Ironman in Port d’Alcúdia angeht, so war dieser zunächst von Mai auf Oktober verlegt worden. Angesichts der weiter bedenklichen Corona-Lage wurde das Ereignis aber jetzt abgesagt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.