Start News Lokales Mann wegen versuchten Mord auf Mallorca festgenommen

Mann wegen versuchten Mord auf Mallorca festgenommen

841
0
TEILEN
Dschihadisten

Die Polizei hat in Mallorcas Osten einen 20-Jährigen festgenommen, der mit einem Messer auf einen jungen Mann losgegangen sein soll.

Bei der Attacke gestern Nachmittag stach der Täter in Manacor mehrmals auf sein 18-jähriges Opfer ein und verletzte es dabei schwer. Der junge Mann wurde mit Verletzungen am Bauch und an der Brust in kritischem Zustand in Palma de Mallorcas Großklinikum Son Espases eingeliefert.

Die Polizei hat kurz darauf einen Tatverdächtigen festgenommen, ihm wird versuchter Mord zur Last gelegt. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Zeugen berichten von einer Auseinandersetzung unter den Männern. Die Ermittlungen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.