Start News Lokales Mann stürzt auf Mallorca zu Tode

Mann stürzt auf Mallorca zu Tode

1606
0
TEILEN
Kletterer
Archivfoto

Tödlicher Wohnungssturz in Palma de Mallorca

Ein 46 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Fenstersturz in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca ums Leben gekommen. Er stürzte aus dem vierten Stock eines Wohnhauses und verletzte sich dabei tödlich.

Eigentlich wollte der Mann nur seiner Nachbarin helfen die sich aus ihrer Wohnung ausgesperrt hatte.

Zu diesem Zweck wollte sich der Mann sich zu der Wohnung der ausgesperrten Frau abseilen und ihr dann die Tür öffnen. Bei dieser Aktion verlor er wohl nach Aussagen der Behörden das Gleichgewicht und stürzte aus 10 Meter Höhe auf die Straße.

Der Notarzt konnte bei seinem Eintreffe unr noch den Tod des 46-Jährigen feststellen. Der Tote kam zur Obduktion in die Gerichtsmedizin in Palma.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.