Start News Kultur Mallorquinischer Künstler illustriert Spiderman-Comic

Mallorquinischer Künstler illustriert Spiderman-Comic

2853
0
TEILEN

Der auf Mallorca lebende Künstler Paco Díaz wurde jetzt damit beauftragt, einen neuen Spiderman-Comic zu illustrieren.

Laut der mallorquinischen Medien wird der erste Teil der Mini-Serie mit dem Titel „Scarlet Spiders“ ab dem 19. November in den USA veröffentlicht. Auftraggeber ist der bekannte Comic-Riese „Marvel“.

Díaz hatte zuvor schon andere Charaktere für den Verlag gezeichnet, nun ist er der erste Mallorquiner, der die Vorzeigefigur „Spiderman“ für Marvel zu Papier bringen darf.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.