Start Magazin Gesellschaft Mallorquiner fährt mit Kayak durch den Ebro in Spanien

Mallorquiner fährt mit Kayak durch den Ebro in Spanien

1702
0
TEILEN

Der mallorquinische Überlebenskünstler Raúl Prieto fuhr in neun Tagen mit einem Kayak durch den Ebro in Spanien.

Start seiner 150 kilometerlangen Tour war in Zaragoza in der autonomen Region Aragonien. Mit dabei hatte der Mallorquiner lediglich einen Neoprenanzug, 150 Gramm Sojanudeln und 500 Gramm Getreide. Es gab lediglich eine Mahlzeit am Tag, was eine extreme Umstellung gewesen ist, so Prieto. Die Nächte verbrachte er am Ufer des Flusses wo er sich ein kleines Quotier mit einem Lagerfeuer eingerichtet hatte.

Der Ebro liegt im Norden Spaniens und ist mit einer Länge von rund 930 Kilometern der zweitlängste auf der iberischen Halbinsel.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.